Gossip is everywhere...

Hallo ihr Lieben,

 ich bin's, Gossip Girl. Nein, nicht die, die ihr aus den Büchern & Pro Sieben kennt.

Ich hab mir aber dieses Synonym für meinen Blog ausgesucht, um euch & die Welt mit dem neuesten Klatsch & Tratsch zu versorgen, um allen zu zeigen, dass man nicht nur an der Upper East Side mit Intrigen, Hinterhalten & kleinen & großen Geheimnissen in Kontakt kommt... Das ganz normale Leben, an einer ganz normalen (deutschen) Schule kann auch ziemlich interesasnt sein & manche Leute gehen ihr Privatleben nicht gerade diskret an - perfekt um darüber zu berichten, zu diskutieren & sich an den kleinen Gerüchten des Alltags zu erfreuen....

Ich hoffe, dass sich der Blog an großer Beliebtheit erfreuen wird & auch ihr feuchtfröhlich mitdiskutierten könnt, weil ihr merkt, dass wir doch alle ein bisschen Gossip Girl sind....

 You know you love me, xoxo,

euer Gossip Girl 

 

23.6.09 19:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen